You are here

Tuesday, October 25, 2016 - 17:53

Wir schreiben Sternzeit 76633,98: Zusammen mit unserem Captain Thorsten Backhaus haben wir nun endlich das Holodeck verlassen können, um uns den realen Streckenverlauf des Launch Coasters aus der Nähe anzusehen. Wie der Trikorder bereits vermuten ließ, ist dieser Streckenverlauf eine echte Herausforderung für jedes Mitglied der Sternenflotte. Pille und Spock empfehlen daher allen interessierten Rekruten, sich vor Antritt der ersten Mission im nächsten Jahr dieses Video anzusehen.

Insbesondere auch die Teilnehmer unseres Star Trek-Gewinnspiels können nun nachprüfen, inwiefern Ihre vermuteten Streckenelemente auch tatsächlich verbaut wurden. Die Auslosung der Gewinner und damit die Verkündung der ersten Rekruten für 2017 erfolgt unverzüglich nach Veröffentlichung dieser intergalaktischen Information durch Chief Engineer Geordi La Forge per Kommunikator.

nugneH!

Mehr Informationen zum Projekt unter www.moviepark.de/startrek.