You are here

Wednesday, September 23, 2015 - 00:00

Zu unseren Neuheiten:

Ein paar Tage später und es hat sich wieder einiges getan. Die mühevolle Entkernung hat ein Ende und die Ausgestaltung der einzelnen Räume kann in die nächste Runde gehen. In allen Räumen wird gleichzeitig gearbeitet und man merkt, dass das langersehnte Halloween Horror Fest vor der Türe steht.
Die einzelnen Räume sind wirklich nicht mehr wiederzuerkennen. Alles ist bis ins kleinste Detail geplant. Die Räume haben alle ihren eigenen „Charme“.
Ihr braucht starke Nerven! Das können wir Euch versprechen.

Auch in unserem Outdoor-Labyrinth zum Thema „Evil Dead“ zeigen sich Fortschritte. Die Lichter und Lautsprecher sind an den Bäumen und Sträuchern installiert, die Utensilien verkabelt und die Wege abgeschirmt. Seit heute steht die Holzhütte, an der noch fleißig geschraubt wird, aber auch diese wird in den nächsten Tagen fertig sein. Es dauert nicht mehr lang, dann werden sich Eure Spuren im Evil Dead-Labyrinth verlieren ;)

Seid Ihr bereit für neue Bilder??? Viel Spaß *schrei*

Hier bekommt schon jetzt Ticktets für das HHF2015 www.halloween-horror-fest.de