You are here

Wednesday, September 19, 2012 - 00:00

Hallo Gruselfans!
 
zählt Ihr auch schon die Tage? So nach und nach erwacht Halloween, im sonst so friedlichen Movie Park, zum Leben.
Zahlreiche Spinnen beherrschen die Mainstreet am Roxy Kino und weben unsere Kulissen mit feinstem Garn ein. Auch die Sports Bar bleibt davon nicht verschont. Langsam wird es Zeit, mal einen Kammerjäger zu rufen. Oder doch besser die Ghost Busters? Gestalten mit Kürbisköpfen reiten auf Pferden durch den Park, ein Ritter in Rüstung sortiert ein Regal mit Schrauben, zwei merkwürdige Fledermäuse halten ihr Mittagsschläfchen am Eingang der Van Helsing Show und kleine weiße Gespenster huschen durch die Dunkelheit. Was hier klingt wie aus einem Film der berühmten Geisterjäger, ist in Wirklichkeit der Countdown für das Halloween Horror Fest 2012.
Wir haben uns heute extra für Euch mal in "The Forgotten" umgeschaut und haben auf dem Weg dorthin die "Werkstatt des Grauens" entdeckt. Das ist kein neues Horrorhaus, sondern wirklich eine Werkstatt unserer Showtechniker, die für den Spuk im Park verantwortlich sind. Wir wollen hier mal ein großes Lob aussprechen: "Liebe Kollegen, wenn ihr das hier lest: Ihr seid klasse!" :-) Auch den Raum für die Soundeffekte und Lichtschrankensteuerung in "The Forgotten" haben wir beim Stolpern durch die Dunkelheit entdeckt. Was wir nicht alles für Euch tun! ;-)
Hier die ersehnten Bilder:
 

 
Wir sind gespannt, wie es weiter geht und melden uns bald mit exclusiven Fotos vom Aufbau des "Circus of Freaks" zurück. Man darf also wieder einmal gespannt sein.
Euch noch eine schöne Restwoche.
 
Euer "geistreiches" MPG Team ;-)