You are here

Tuesday, January 4, 2011 - 00:00

Hallo Leute,

wir haben zugenommen! Die Feiertage waren einfach zuviel für unsere armen, zarten Blogger-Körper. Hättet ihr gewusst, wie wir vor Weihnachten ausgesehen haben, so würdet ihr uns jetzt nicht mehr wiedererkennen. Schokolade hier, ein Braten dort und zu guter Letzt die Kekse—eine wahre Fressorgie.
Darum kommen wir jetzt auch zu den guten Vorsätzen für 2011. Das Blog-Team will mehr Sport machen, netter zu euch sein und heute alle Informationen zum neuen Pokemon-Gremlins-Scooby Doo-Twilight-Harry Potter-Cop Car Chase Revival-Coaster preisgeben.

Okay! Vorsätze werden eh nie eingehalten, aber mit dem Sport könnten wir uns über das Jahr arrangieren…..! :-)

Auf jeden Fall freuen wir uns auf eine neue Blog-Saison 2011 mit euch und sind schon ganz gespannt, was das Jahr so bringen wird.

Und Schwuppsss, gibt es auch schon ein paar brandneue Bilder:

LG Euer MPG-Team