Sie sind hier

Mittwoch, September 26, 2012 - 00:00

Liebe Freunde,

einige von euch werden es wohl schon in der Zeitung gelesen oder im Radio gehört haben. Wir haben unsere Pläne für den Bau der neuen Achterbahn gestoppt. Grund ist eine Änderung in unserer Investitionsstrategie. Wir verstehen, dass das enttäuschende Neuigkeiten für euch sind, aber wir können es im Moment nicht ändern. Hoffentlich könnt ihr nachvollziehen, dass wir nicht alle Fragen werden beantworten können, die nun aufkommen. Aber bitte seid euch gewiss: Wir hätten wirklich lieber bessere Neuigkeiten für euch gehabt. Die Entscheidung bedeutet auch nicht, dass es gar keine neue Attraktion geben wird. Aber fragt uns bitte nicht, was denn anstattdessen kommt, denn das wissen wir wirklich noch nicht. Wir freuen uns nun dennoch sehr darauf, das Halloween Horror Fest mit euch zu feiern.
Euer MPG-Team