Sie sind hier

Mittwoch, Dezember 1, 2010 - 00:00

Guten Abend Allerseits,

es tut uns leid, dass wir uns jetzt erst wieder zu Wort melden, aber die gewünschten Schneebilder haben ihren Tribut gefordert. Wir sind seit 07.00 Uhr in der Früh für euch im Park unterwegs, um tolle Bilder zu machen und sind jetzt erst wieder zurück ins Büro gekommen. ;-)
Halb erfroren, mit leuchtend roten Wangen und die Winterjacken mit Fellkragen noch nicht einmal ausgezogen, sind wir mit unseren MPG-Blauen Moonboots ins Büro gestapft, um die Bilder von der Kamera auf den PC zu spielen - nur für euch.

Nur mit Mühe schaffen wir es unsere -von der Kälte fast steifen- Hände über die Tastatur zu bewegen. Das Resultat ist dieser Eintrag in den Blog!

Da wir langsam wieder auftauen, aber uns dennoch irgendwie ziemlich unterkühlt fühlen, werden wir uns nun in das firmeninterne MPG-Kaminzimmer verziehen. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit den Bildern. Ach ja, bei Facebook läuft ein Gewinnspiel! ;-)

LG Euer MPG-Team