U bent hier

woensdag, april 4, 2018 - 10:19

Dieses Jahr sind wir auf der Destination Star Trek als offizieller Partner vor Ort und präsentieren dort unseren preisgekrönten Triple-Launch-Coaster Star Trek™: Operation Enterprise.

Destination Star Trek kehrt im Jahr 2018 nach Dortmund zurück, um die laufende Mission "Entdeckungsreise" fortzusetzen. Besucht die Convention in Dortmund im April 2018, um neue Welten zu erkunden, neues Leben und Zivillisationen zu erforschen und mutig dorthin zu gehen, wo noch niemand zuvor war. Europas offizielle Star Trek Convention, Destination Star Trek Deutschland, bietet den Fans die Möglichkeit die Cast und Crew zu treffen und kennenzulernen, die interaktive Ausstellung zu erkunden oder zu lernen, wie das Star Trek Universum Auswirkungen auf die Wissenschaft von heute hatte und natürlich Parties zu genießen, die neuen Welten würdig sind.