U bent hier

woensdag, april 11, 2018 - 13:55

Sieger hier, Award da! 

Dank Eurer Unterstützung haben wir in der Saison 2017 mehrere Preise gewonnen und möchten uns bei Euch ganz herzlich bedanken. Damit Ihr auch den Überblick behaltet, für welche Attraktionen wir eigentlich prämiert wurden, haben wir für Euch eine kurze Liste zusammengestellt.

 

European Star Award 2017 / Kirmes und Park Revue       
Europe´s Best New Coasters, Star Trek™: Operation Enterprise, 3. Platz

Der European Star Award ist von der Fachzeitschrift „Kirmes & Park Revue“ 2012 ins Leben gerufen worden, um jährlich innovative Ideen auszuzeichnen und unternehmerischen Mut zu fördern. Es ist eine Auszeichnung speziell für die Europäische Themenpark-Industrie und wird von einer unabhängigen europäischen Jury vergeben.

 

Worldofparks-Award 2017 / worldofparks.eu
Beste Neuheit in einem europäischen Freizeitpark, Star Trek™: Operation Enterprise, 1. Platz
Bestes Event in einem europäischen Freizeitpark, Halloween Horror Fest, 3. Platz

Rund 35.000 Leser aus verschiedenen Ländern haben bei diesem reinen Publikums-Award für Freizeiteinrichtungen in Europa in insgesamt fünf Kategorien abgestimmt. World of Parks ist ein Freizeitportal für Europa und existiert seit 2009.

 

parkscout|plus Award / parkscoutplus.de
Germany’s Best New Coasters in 2017, Star Trek™: Operation Enterprise, 1. Platz
Germany’s Best Park Shows, Crazy Cops New York, 1. Platz

parkscout Publikums Award / parkscout.de
Beste Freizeitpark-Neuheit 2017: Star Trek™: Operation Enterprise
Beste Freizeitpark-Show 2017: Crazy Cops New York
Bestes Freizeitpark-Event 2017: Halloween Horror Fest

Zum fünfjährigen Bestehen der Fachpublikation vergibt die Redaktion von parkscout|plus erstmalig mit Unterstützung des bekannten deutschen Technik-Unternehmens Technisat einen eigenen unabhängigen Award, mit dem die besten Leistungen und die größten Innovationen innerhalb der europäischen Freizeitbranche ausgezeichnet werden. Dabei werden nicht nur die fünf besten Parks und Attraktionen Europas in insgesamt 15 verschiedenen Kategorien gewürdigt, sondern auch die jeweiligen Top 3 innerhalb Deutschlands.

Bereits seit 12 Jahren gibt es den Parkscout-Leser-Award mit jeweils rund 30.000 Teilnehmern. Da es sich bei den Parkscout-Awards um einen reinen Publikumspreis und nicht um eine von einer Jury verliehene Auszeichnung handelt, sind diese ein interessanter Indikator für die gesamte Freizeitszene.

 

Familienfreundliches Unternehmen / Welt am Sonntag
Movie Park Germany, Nr. 1 der Freizeitparks

In Kooperation mit der WELT am SONNTAG und der Goethe-Universität Frankfurt stellte ServiceValue zum vierten Mal in Folge in einer deutschlandweiten Kundenbefragung die Familienfreundlichkeit von über 400 Unternehmen aus 61 Branchen auf den Prüfstand.

 

Preis-Leistungs-Verhältnis, Focus Money
Movie Park Germany, Preissieger im Bereich Freizeitparks

DEUTSCHLAND TEST ist eine Marke von Focus Money, einem der erfolgreichsten und renommiertesten Finanztester in Europa, und untersucht Waren und Dienstleistungen nach wissenschaftlichen Methoden. Für die Studie zum Preis-Leistungs-Verhältnis 2017 wurden mehrere Millionen Nennungen zu über 1500 Unternehmen und Marken aus den verschiedensten Branchen erfasst.

 

Happy Brands – Marken, die Menschen glücklich machen, Focus Money
Movie Park Germany, 1. Platz im Bereich Freizeitparks

DEUTSCHLAND TEST ist eine Marke von Focus Money, einem der erfolgreichsten und renommiertesten Finanztester in Europa, und untersucht Waren und Dienstleistungen nach wissenschaftlichen Methoden. Für die Studie „Marken, die Menschen glücklich machen“ wurden rund 1700 Marken aus mehr als 100 Branchen untersucht.