Sie sind hier

Dienstag, März 29, 2016 - 17:15

Kopieren und Kaffee kochen kannst Du schon? Dein Herz schlägt für etwas mehr Action? Du studierst Betriebswirtschaftslehre, Kommunikations- oder Geisteswissenschaften - wie wäre es mit einem mehrmonatigen Praktikum in der Marketing-Abteilung, in unserer Pressestelle oder in unserem Finanzbereich? Hier kannst Du Deine Organisationsstärke und Kreativität beim Planen und Umsetzen vieler spannender Projekte und Events unter Beweis stellen.

Und alle Schüler, die mal ein bisschen Abwechslung zum eintönigen Schulalltag suchen, können bei uns während eines Schulpraktikums in verschiedene Berufe reinschnuppern.

Da wir immer wieder clevere Praktikanten suchen und die Praktikumsangebote nicht extra ausschreiben, bitten wir Dich um eine Initiativbewerbung. Gib einfach in Deiner Bewerbung das gewünschte Einsatzgebiet und den Zeitraum des Praktikums an und wir melden uns bei Dir!