Mit Top-Noten filmreifen Ferienspaß erleben!
Dienstag, Juli 9, 2019

Die Sommerferien nahen und damit auch noch einmal der Endspurt für gute Noten. Für alle Schülerinnen und Schüler, die sich besonders ins Zeug legen, bietet Movie Park Germany auch dieses Jahr wieder die beliebten „Strebertage“ an. Wer mindestens vier Einsen auf seinem aktuellen Abschlusszeugnis vorweisen kann, erhält an einem der ausgewählten Aktionstage in der ersten Woche der NRW-Sommerferien einmalig freien Eintritt. Im Zeitraum von Montag, 15. Juli, bis Freitag, 19. Juli, können alle Schülerinnen und Schüler ihren kostenlosen Eintritt in Deutschlands Familienfreizeitpark Nummer eins einlösen.

Die Aktion richtet sich an alle Schüler, von der Grundschule bis zur Berufsschule. Die Noten müssen durch das klassische Notensystem von eins bis sechs zu erkennen sein oder durch das vergleichbare 15-Punkte-System. Mittlerweile findet die Aktion schon zum 13. Mal statt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Um den einmaligen freien Eintritt in Anspruch nehmen zu können, müssen Schülerinnen und Schüler einfach eine Kopie des aktuellen Zeugnisses (2. Halbjahr 2018/2019) und einen Ausweis an der Tageskasse vorlegen. Als zusätzliches Highlight erhalten außerdem bis zu vier Begleiter des Zeugnisinhabers je 40 Prozent Rabatt auf den regulären Eintrittspreis, so dass sogar auch Eltern, Großeltern oder Freunde von einem guten Zeugnis profitieren können.

Schon seit 2007 bietet Movie Park Germany die Strebertage an. Jedes Jahr nehmen mehrere tausend Kinder und Jugendliche mit steigender Tendenz an der Aktion teil und holen ihre Belohnung für besonders gute Noten ab.

PDF icon Download PDF (381.18 KB)

14-03-2019

Pressemitteilung vom 14. März 2019