Monster, Zombies und Untote gesucht
Dienstag, März 29, 2016

Movie Park Germany veranstaltet im Juli offene Castings für das Halloween Horror Fest 2015.

(Bottrop-Kirchhellen, 10. Juni 2015) In eine andere Rolle schlüpfen, fremden Menschen das Fürchten lehren und als Untoter in einem verlassenen Krankenhaus oder auf den nebeligen Straßen des Movie Park Germany sein Unwesen treiben – das alles ist möglich für diejenigen, die beim Halloween Horror Fest 2015 als Monster dabei sein wollen. Auch in diesem Jahr startet Deutschlands größter Film- und Freizeitpark seinen „Monster-Aufruf“ für die Halloween-Zeit vom 1. bis zum 31. Oktober, jeweils donnerstags bis samstags.

Die offenen Castings, zu denen jeder eingeladen ist, finden am Samstag, 18. Juli und Sonntag, 19. Juli, jeweils ab 12.30 Uhr statt. Eine schriftliche Bewerbung vorab ist nicht notwendig, Interessierte sollten lediglich ein Profilfoto dabei haben. Die Bewerber müssen sich als Teil des Castings zunächst vor Ort schminken, bekommen bei Bedarf auch Unterstützung von erfahrenen Monstern. Anschließend gilt es, das eigene Gruseltalent unter Beweis zu stellen. Auch hier werden bereits Tipps und Tricks gegeben zum professionellen Erschrecken. Empfehlenswert ist alte Kleidung an dem Tag zu tragen. Das Casting dauert, abhängig von der Teilnehmerzahl, rund vier Stunden.

Für beide Termine gilt: Treffen ist um 12.30 Uhr am Personaleingang, Movie Park Germany, Warner Allee 1, 46244 Bottrop-Kirchhellen. Weitere Informationen erhalten Interessierte vorab auch in der Personalabteilung des Movie Parks unter Tel. 02045 899-540 oder unter www.moviepark.de/hhf-casting

An die Redaktionen:
Das Casting zum Halloween Horror Fest bietet jede Menge Stoff und Bilder für außergewöhnliche Reportagen. Wer denkt schon im Juli an Halloween?

• Begleiten Sie einen Teilnehmer bei seiner Bewerbung zum Monster (und darüber hinaus bei seinem ersten Arbeitstag)
  • Probieren Sie es selbst aus. Haben Sie das Zeug zum Monster?
  • Begleiten Sie unseren Entertainment-Manager Jörg Kraft als Jury-Mitglied und ggf darüber hinaus bei den Vorbereitungen zu Europas größtem Halloween-Event (Was passiert im Vorfeld? Wie läuft der erste Tag im Oktober?)

Movie Park Germany

Seit 1996 bietet Movie Park Germany seinen Besuchern unter dem Motto „Hurra, ich bin im Film!“ Shows, Attraktionen und Events rund um das Thema Film. Auf einer Fläche von etwa 45 Hektar tauchen die Gäste in die Filmwelt ein und erleben in über 40 unterschiedlichen Attraktionen Spannung, Entertainment und Nervenkitzel. Dabei ist Deutschlands größter Film- und Freizeitpark für große und kleine Besucher ein besonderes Erlebnis und trägt seit 2006 die Auszeichnung „OK für Kids“ des TÜVs. Mit seinem Nickland, einem der größten NICK-Themenbereich weltweit, und seinen TV-Helden aus Ice Age, SpongeBob, Cosmo und Wanda ist der Park besonders für Familien geeignet.

PDF icon Download PDF (168.61 KB)

06-09-2019

(Bottrop-Kirchhellen, 6.