Strebertage 2016 im Movie Park Germany
Donnerstag, Juni 9, 2016

Gute Noten bringen freien Eintritt
Movie Park Germany belohnt Schüler mit mindestens vier Einsen auf dem Zeugnis

Wenn das kein Anreiz für einen ordentlichen Schlussspurt in der Schule ist: Alle Schüler und Schülerinnen, die auf ihrem Abschlusszeugnis mindestens vier Einsen vorweisen können, bekommen einmalig einen freien Eintritt an einem von zwei ausgewählten Tagen im Movie Park Germany. Die sogenannten „Strebertage“ finden mittlerweile zum zehnten Mal in Deutschlands größtem Film- und Freizeitpark statt, immer an den ersten beiden Ferientagen in NRW. In diesem Jahr also am Montag, 11. Juli und Dienstag, 12. Juli 2016.

Um den einmaligen freien Eintritt in Anspruch nehmen zu können, einfach das aktuelle Zeugnis (2. Halbjahr 2015/2016) oder eine Kopie davon und einen Ausweis an der Tageskasse vorlegen. Als zusätzliches Highlight erhalten außerdem bis zu vier Begleiter des Zeugnisinhabers je 40 Prozent Rabatt auf den regulären Eintrittspreis.

Schon seit 2007 bietet Movie Park Germany die Strebertage an. Allein 2015 holten mehr als 2000 Kinder und Jugendliche ihre Freikarte als Belohnung für ihre besonders guten Noten ab.

PDF icon Download PDF (214.34 KB)

24-10-2019

Blutrünstige Zombies, fiese Clowns und unheilbringende Untote haben ihre dunklen Schatten bereits vorausgeworfen.

06-09-2019

(Bottrop-Kirchhellen, 6.