EURE Extra-Portion Fandom!

Das bekommt Ihr, wenn Ihr unsere spannende Fan-Tour bucht:

  • eine geführte Studiotour durch die Staffeln 1-5 der Serie in unserer Attraktion The Walking Dead® Breakout
  • ein Foto vor einer der berühmten Kulissen
  • einmalig bevorzugter Eintritt zur Attraktion The Walking Dead® Breakout
  • ein tolles Merch-Paket mit diversen Fan-Artikeln

Die Fan-Tour ist ab 16 Jahren allein und ab 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten freigegeben. Vor Beginn der Tour finden Alterskontrollen mittels Personalausweis statt.

Die Einverständniserklärung für Kinder ab 14 Jahren findet Ihr hier: DOWNLOAD FORMULAR

Wenn Ihr mindestens 15 neugierig gewordene Personen seid und es nicht mehr erwarten könnt, noch mehr Infos über Eure Lieblingsserie und unsere Attraktion zu erhalten, dann bucht direkt hier.

Preis: 25 €
Kapazität: max. 25 Personen pro Tour
Achtung: Bitte beachtet, dass unsere The Walking Dead® Breakout: Fan-Tour keine Eintrittskarte für Movie Park Germany enthält und nur in Kombination mit einer Gruppenreservierung buchbar ist. Aufgrund begrenzter Kapazität bitten wir vor der Buchung um Terminabsprache unter der Rufnummer 02045 899 899 oder academy@moviepark.de.

Für Einzelpersonen bieten wir die Möglichkeit die exklusive The Walking Dead® Breakout: Fan-Tour an festen Terminen zu buchen.

Termine: 
Die Tour ist leider nicht mehr buchbar in dieser Saison.

Preis: 25 €
Kapazität: max. 25 Personen pro Tour
Achtung: Bitte beachtet, dass unsere The Walking Dead® Breakout: Fan-Tour  keine Eintrittskarte für Movie Park Germany enthält. Die Eintrittskarte für den Park erhaltet Ihr entweder online oder an der Tageskasse.

„Wir sind begeistert! Es ist einfach toll gemacht und hat uns viel Spaß gebracht. Die Führung durch die fünf Staffeln von The Walking Dead® ist sehr gut gemacht. Es gab super viele interessante Infos über die Serie. Die Mühe, die man sich bei der Gestaltung der Räume gegeben haben ist sichtbar und gelungen. Als Highlight ist der Durchlauf mit den Beißern, einfach super toll und spannend. Wir haben oft von diesem Erlebnis erzählt!“
 

„Ich war schon mehrfach in der Maze, doch mal hinter die Kulissen gucken zu dürfen, war sehr interessant. Unser Tourguide ("Guidin") hat das wirklich super gemacht, da merkte man sofort, dass auch sie vom TWD-Virus infiziert ist!“
 

"Ich bin ebenfalls ein großer Fan von The Walking Dead® und kenne viele Infos darüber, doch bei der Fan-Tour erfuhr ich dann noch mehr Dinge, die mir bislang nicht bekannt waren. Top! Sehr detailgetreue Attraktion und es war super auch mal mit mehr Licht durchgehen zu dürfen. Ihr habt meiner Meinung nach alles richtig gemacht. Vielen Dank!“
 

„Wir sind sehr zufrieden mit der Tour und möchten uns nochmals sehr bei der freundlichen Mitarbeiterin bedanken. Hier hat man sehr das Interesse an der Serie und Fangirl gemerkt, was der Führung eine sehr positive Grundstimmung gegeben hat.“
 

„Für TWD-Fans ein riesen Highlight!“
 

„Die Fan-Tour lohnt sich sehr!“