Sie sind hier

Montag, September 12, 2016 - 09:25

Bist Du bereit, Dich Deinen (Ur)Ängsten in einem waghalsigen und interaktiven Live-Experiment zu stellen..?

Dann bewirb Dich jetzt für das wahrscheinlich blutrünstigste Camping-Abenteuer Deines Lebens!

Splatter auf der Leinwand ist doch nur Ponyhof! Im Movie Park Germany wird Dein persönlicher Albtraum nun Realität und führt Dich an die Grenzen Deines Vorstellungsvermögens: 

Abgeschnitten von der Außenwelt beziehst Du für eine Nacht die Zelte des verfluchten „Camp Capture“ mit nur einem Ziel: Diese Nacht zu überleben! Mit fünf weiteren Campern, die Seite an Seite eine Nacht lang ums nackte Überleben kämpfen. Und wer dem Geheimnis des Camp Capture zu nahe kommt, darf in der blutigen Inszenierung die Hauptrolle spielen!

Und das sind die Zutaten für ein Horror Live-Erlebnis der Extraklasse:

  • 6 Fremde im Wald
  • 2 Zelte
  • 1 Nacht alleine in einem vermeintlich leeren Park
  • Keine Handys, ein Funkgerät und eine Taschenlampe
  • Blutrünstige und nervenaufreibende Challenges
     

Dein verzweifelter Überlebenskampf wird von mehreren Kameras aufgezeichnet und bildet die Grundlage für einen bisher noch nie veröffentlichten Halloween Horror Fest-Schocker, der auf unserer Halloween Website veröffentlicht wird...

... denn erst wenn die Sonne aufgeht, bist Du wieder in Sicherheit!

Datum: 30. September - 1. Oktober 2016
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr bis ca. 08:00 Uhr
Ort: Camp Capture im Movie Park Germany
Benötigtes Equipment: Isomatte, Schlafsack, Zahnbürste

Alle Teilnehmer, die Camp Capture heil überstehen, erhalten von unserem Partner E.M.P. Merchandising je einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50,00 € für den E.M.P.-Onlineshop ( www.emp.de ).

Bewerbungsschluss: 23.09.2016, 10:00 Uhr
Altersbeschränkung: Zur Teilnahme an unserem Horror Live-Erlebnis musst Du mindestens 18 Jahre alt und gesundheitlich fit sein!