Sie sind hier

Datum und Zeit

Für 2020 leider abgesagt

DS DANCE MASTERS

Bald findet das beliebte Event zum 17. Mal statt. 40 teilnehmende Tanzgruppen treffen im Movie Park Germany in den unterschiedlichsten Kategorien und Altersgruppen aufeinander, um ihre über Monate erarbeiteten Shows vor der Fachjury und einem Publikum von über 1000 Zuschauern zu präsentieren. Neben den zu gewinnenden Preisen stehen in erster Linie Spaß, Leidenschaft, der gegenseitige Austausch und Adrenalinkick im Vordergrund. Manche Teams begegnen sich nun schon seit Jahren auf diesem Event und sagen, dass es immer wieder ein unvergessliches Erlebnis ist, bei welchem ihr Selbstbewusstsein gefordert und ihre persönliche Entwicklung vorangetrieben wird. Die Fortschritte, die von Jahr zu Jahr gemacht werden, sind enorm und bringen die heutige Generation wieder zum Drang nach Bewegung, Entwicklung und Selbstverwirklichung.
Neben Detlef Soost sitzen die vier folgenden Profitänzer als Fachjury zusammen: Jeffrey Jimenez, Carolin Ansorge, Gunnar Laatsch und Rafael Antonio.

Wir freuen uns auf alle Crews und einen tollen Tag im Movie Park Germany. 

Mehr Shows

Liebe Gäste, 

anlässlich der neuesten Entwicklungen möchten wir uns gerne an Euch wenden.Im Rahmen der aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung muss Movie Park Germany früher als geplant seine Tore schließen.
Die aktuellen Änderungen findet Ihr in unseren FAQ