Hollywood-Hour WEB


 




 

Hollywood-Hour!

Bereit für den roten Teppich, Kameras, Scheinwerfer und jeder Menge Action in Hollywood in Germany?

Das Produktionsteam der Movie Park Studios sucht Dich in den Bereichen Fahrgeschäfte, Gastronomie, Reinigung und Verkauf!


 

Informationen

Datum:
Jeden Mittwoch, 17:00 - 18:00 Uhr
Jeden Samstag, 12:45 - 13:45 Uhr

Wo Du uns findest:
Wir treffen uns in den Räumen der HOLLYWOOD POLICE auf dem Hollywood Street Set

Falls Du eine gesonderte Eintrittskarte benötigst, dann komme bitte frühstens eine Stunde vor der Hollywood-Hour zur Infokasse und sprich uns an.

Und so geht's

Gehe einfach zu den oben angegebenen Zeiten zu Infokasse und sprich unser Personal mit dem Stichwort Hollywood-Hour an. Wir treffen uns in den Räumen der HOLLYWOOD POLICE auf dem Hollywood Street Set, welche sich direkt gegenüber vom ROXY 4D-Kino befindet. Wir freuen uns auf Dich! 

Bei Fragen rund um Deine Bewerbung erreichst Du die Personalabteilung auch telefonisch unter 02045-899 540.