Sie sind hier

Mittwoch, Juli 11, 2012 - 00:00

Paraden-Fans aufgepasst! Ab sofort gibt es in den Sommerferien jeden Tag eine „Movie Park on Parade“! Am Montag war die Premiere für die Saison 2012.
 
Hier unsere Bericht:
 
Es ist 17:40 Uhr. Wolken ziehen am Himmel auf. Eine Traube von Menschen und Maschinen versammelt sich backstage hinter der Ersten Hilfe Station im Nickland. Dabei drei so genannte „Floats“. Diese nennt man so, weil sie sehr flach in ihrer Bauweise sind und somit einem Floß ähneln. Um Punkt 18 Uhr geht’s los: „Movie Park on Parade“ is back on stage! Pünktlich zur Parade zeigt auch der Himmel, was er alles kann: Es beginnt in Strömen zu regnen. Doch wir lassen die erste Parade in dieser Saison nicht ins Wasser fallen und trotzen dem Regen! Gut gelaunt folgten wir den Kuscheltieren von Ice Age, den niedlichen Nick Toons, unseren Zeitreise-Kollegen von Time Riders, unseren Helden der Stunt Show und dem größten Vampirjäger aller Zeiten den Hollywood Boulevard hinunter bis zum Eingangsbereich, um den Brunnen herum und zurück durch das große Tor neben dem Ausgang von Time Riders. Begleitet von einem tollen Paraden-Song, Tänzern, Charly Chaplin, Marilyn Monroe und zahlreichen gut gelaunten Sicherheitsbegleitern.
Auch wenn wir bis auf die Unterhosen nass waren; toll war´s! Wir freuen uns schon auf die nächsten 40 Paradentage in dieser Saison und auf noch mehr Sonnenschein! ;-)
 

 
Mit dem Start der Parade geht der Blog übrigens in die Sommerpause. Doch wir kommen wieder, keine Frage! In rund vier Wochen sind wir wieder mit neuen und spannenden Berichten zurück! Bis dahin macht es gut, schöne freie Tage und alles Liebe!
 
Euer urlaubsreifes MPG-Blog-Team
 
P.S.: Am Sontag, den 15.07.2012 kommt uns der neue Filmheld LORAX besuchen. Er steht Euch dann für Fotos zur Verfügung. Viel Spaß! Ab dem 19.07.2012 könnt Ihr Lorax und seine Freunde dann im Kino bewundern.