Sie sind hier

Donnerstag, September 27, 2012 - 00:00

Hallo liebe Blogger,
 
trotz miesen Wetters haben wir uns auf den Weg zu einer ganz besonderen Baustelle gemacht: "The Circus of Freaks".
Die Wegführung der Maze ist bereits zu erkennen und wir schlendern vorbei an Bauzäunen, Puppen, Kisten und Scheinwerfern. Dieses Jahr wird es im "Circus of Freaks" ein besonderes Schmankerl geben und zwar....Hahaha, das hättet ihr wohl gerne, dass wir Euch alles schon verraten. Pustekuchen! :-) Das erfahrt Ihr in weniger als einer Woche, wenn das Grauen endlich wieder einen Namen trägt - Das Halloween Horror Fest!
Überall im Park riecht es nach Horror, Blut und Verwesung... oder war es doch der Bauer von nebenan, der wieder einmal seine Felder gedüngt hat?! ;-)
Vorbei am Eingangsbreich finden wir einen alten Bekannten wieder, der schon seit einigen Jahren einen Stammplatz vor dem großen Tor gepachtet hat. Noch versteckt in seiner Kiste wird er bald zum Leben erweckt, um unsere Gäste "herzlich" in Empfang zu nehmen.
Eine Bühne neben der Sports Bar lässt die Vermutung aufkommen, dass es hier bald Livemusik geben wird. Wie Ihr ja sicher schon wisst, kommt uns jeden Freitag und Samstag im Oktober (zusätzlich am 31.10.) Christian Durstewitz mit seiner Band "Le Cirque Grimace" besuchen und wird uns ein paar Liedchen trällern! A propos Bühne... dieses Jahr wird es grusikalisch im Movie Park: Ein Wiedersehen mit Sharon und Jennifer aus dem "Witch Board" Musical. Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Storyboard von "The Obsession": "Sharon und Jennifer sind von einer Party mit dem Auto auf dem Weg nach Hause, plötzlicher Nebel auf der Landstraße macht es Jennifer unmöglich weiterzufahren. Doch dann passiert es, der Wagen gerät ins schleudern und knallt gegen einen Baum. Es ist dunkel…"
Wie es hier weitergeht, ihr ahnt es schon, bleibt vorerst unser Geheimnis. Für alle die sich nicht mehr erinnern können oder die Vorgeschichte gar nicht kennen, gibt es hier eine kleine, exklusive Hörprobe:
 

 
Jetzt ist es Zeit sich zurück zu lehnen und die extra für Euch geknipsten Fotos zu genießen.
Viel Spaß dabei und bis nächste Woche.
 
Eure Freaks vom MPG Team :-)