Van Helsing's Factory Shop

Geschenke & Souvenirs
Streets of New York
Bedingt barrierefrei
+49 2045 899 899
info@moviepark.de
Mehr Details anzeigen Weniger Details anzeigen
Der dunkle Teil Eurer Seele findet hier das perfekte Souvenir!

Habt Ihr die Vampirjagd in Van Helsing’s Factory überlebt?

Dann nehmt doch gleich ein Foto als Beweis aus dem Freizeitpark mit nach Hause. Oder soll es doch lieber ein anderes Erinnerungsstück an eine aufregende und blutrünstige Jagd nach Vampiren und Werwölfen sein?

Wie wäre es mit einem T-Shirt oder Schlüsselanhänger, der Eure Heldentat erst auf den zweiten Blick verrät: „yrotcaF s’gnisleH nav devivrus I“ (I survived Van Helsing’s Factory). Schaut Euch um, aber Vorsicht: Gänsehaut garantiert!

altphoto altphoto altphoto
  • Verfügbare Produkte

    • Geschenke/Souvenirs
    • Fotos
    • Süßes
    • Süßigkeiten
Shoppen wie ein Star!

Shoppen wie ein Star!

Tageskarte ab 

29,90 €