Wir tun unser Bestes, damit Euer Besuch zum Erlebnis wird. Entdeckt hier unsere Serviceleistungen von A wie „Aufwärmen von Babynahrung“ bis Z wie „Zugang für Menschen mit Behinderung“.
Der Babyswitch ist aktuell nicht verfügbar.
Unser gut ausgebildetes Erste-Hilfe-Team ist permanent vor Ort und jederzeit ansprechbar.
Die Erste-Hilfe-Station befindet sich im Nickland neben der Attraktion "Avatar Air Glider" und ist während der Parköffnungszeiten durchgehend besetzt.
Hinweis: Bitte beachtet, dass in der Erste-Hilfe-Station keine Medikamente ausgegeben werden können.
Das Fundbüro befindet sich unmittelbar am Beginn des Hollywood Boulevards und ist ab Parköffnung bis zur Schließung des Parks durchgehend geöffnet.
Falls Ihr erst Zuhause bemerkt, dass Ihr etwas verloren habt, schickt uns bitte ein ausgefülltes Verlustformular mit allen nötigen Angaben zu.
Damit der Besuch für unsere Gäste mit Behinderung unvergesslich wird, gibt es hier hilfreiche Infos zum Download.
Mindestanforderungen der Attraktionen
Habt Ihr Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann freuen wir uns, wenn Ihr uns im Gästeservice in unserem neuen Visitor Welcome Center, welches sich an unserem Brunnen befindet, besucht. Hier stehen wir Euch bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Ihr könnt uns auch telefonisch erreichen: Tel.: +49 (0) 2045 899 899
Für Eure Bargeldversorgung stehen Euch zwei Geldautomaten im Park zur Verfügung.
Ein Geldautomaten befindet sich im NICK Shop (NICKLAND). Direkt neben der Kasse, könnt Ihr problemlos Bargeld erhalten. Ein weiterer steht in der Bank gegenüber vom Subway.
Einige Attraktionen dürfen erst ab einer bestimmten Körpergröße und/oder ab einem bestimmten Alter genutzt werden. Daher gibt es für jede Attraktion eine vom TÜV festgelegte Mindestkörpergröße sowie teilweise auch eine Altersbeschränkung.
Hunde sind im Park nicht gestattet*. Eine Betreuung Ihres Hundes können wir Ihnen derzeit nicht anbieten.
*Ausgenommen ausgebildete Assistenzhunde mit entsprechendem Nachweis. Bitte beachten Sie: Der Hund muss durchgehend angeleint bleiben und darf nicht mit in die Attraktionen und Shows hinein.
Kinderwagen vergessen oder sind die kleinen Kinderbeine müde?
In diesem Fall könnt Ihr an unserem Fundbüro einen Kinderwagen (Buggy) ausleihen.
Wenn Ihr mit dem Auto anreist, könnt Ihr gegen eine Gebühr von 7€ auf dem parkeigenen Parkplatz parken.
Das Ticket dafür kann an der Tageskasse oder am Automaten direkt am Haupteingang gekauft werden.
Um Wartezeiten an der Tageskasse zu vermeiden, könnt Ihr Euch in unserem Online-Shop das Parkplatzticket zu einem günstigeren Preis bestellen.
Zur Verstauung von Rucksäcken und Taschen gibt es die Möglichkeit, ein Schließfach zu mieten. Die Schließfächer befinden zum Teil im Fundbüro und bei größerer Nachfrage in unserer Bank am Ende des Hollywood Boulevard.
Shoppen wie ein V.I.P. in Hollywood! Ihr habt etwas Schönes in einem unserer Shops gesehen – aber keine Lust zum Tütentragen? Kein Problem! Dann nutzt doch einfach unseren kostenlosen V.I.P.-Service. Kauft entspannt ein und holt Eure Einkäufe am Ende des Tages zentral ab.
Neben Bargeld akzeptieren wir an den Tageskassen, sowie in all unseren Restaurants und Shops auch Kartenzahlung (EC-Karte mit PIN, sowie die Kreditkarten VISA, MasterCard, American Express und Diners Club. Außerdem ist es möglich via Google Pay und Apple Pay zu bezahlen). Bitte beachtet, dass an unseren mobilen Ständen nur in bar gezahlt werden kann.