Sie sind hier

Dienstag, Mai 13, 2014 - 00:00

Liebe Movie Park Freunde,

um dem schnöden Büroalltag zu entfliehen, haben wir uns heute exklusiv für Euch auf eine kleine Expedition in unbekannte Welten begeben. Nachdem uns dieser widerliche Regen schon von Kopf bis Fuß durchnässt hatte, wartete ein reines Schlammbad darauf, uns endgültig den Rest zu geben ;-) Naja, wir sind ja hart im Nehmen und stürzen uns folglich ins Abenteuer…

Nur wenig später ist dann auch der ganze Ärger vergessen und wir sind erstaunt, wie weit unser Archäologen-Team um Dr. Carter schon vorgestoßen ist. Tatsächlich sind bereits ganze Skelette freigelegt worden. Uns schaudert es bereits beim Anblick der Knochen dieser Urzeitmonster. Die sind ja riesig groß. Zum Glück haben wir uns heute zu zweit dieser Herausforderung gestellt, sodass wir uns gegenseitig fleißig Mut zusprechen können.

Vorbei geht es nun an meterhohen Felsen und durch dunkle Grotten, bis wir in einem Raum ankommen, der uns wahrlich beeindruckt. Tatsächlich scheint tief unter der Erde ein ganzer Tempelraum nahezu unversehrt erhalten geblieben zu sein. Uns stockt der Atem…

Zudem scheint es nahezu unfassbar, wie viele Archäologen hier tagtäglich hart schuften, damit ihr alle demnächst Eure Expedition starten könnt. Wenn wir alles richtig verstanden haben, werden uns in den kommenden Tagen auch die erste Expeditionsbusse erreichen, mit denen wir Euch ermöglichen, in diese faszinierende Welt einzutauchen.

Kurz bevor wir uns dann schließlich doch wieder ans Tageslicht wagen, vernehmen wir noch ein dumpfes Brüllen und sind uns bis jetzt noch nicht sicher, was es damit auf sich hat. Und irgendwie fühlen wir uns doch im Büro deutlich sicherer als in dieser Parallelwelt. Es bleibt spannend…

Jetzt aber genug geplaudert. Schaut Euch die Bilder an, die wir auf der Expedition gemacht haben. Viel Spaß damit. Euer Abenteuer-Team vom MPG ;-)