Spot an für unsere Serviceleistungen – damit Ihr Euren Tag im Film sorgenfrei genießen könnt!
Hollywoodstars erwarten stets den besten Service, deshalb sind wir immer zur Stelle und bieten Euch jederzeit schnelle und hollywoodreife Serviceleistungen an!
Wenn auch die Kleinsten bei Eurem filmreifen Familienausflug dabei sind, wird ein Familienmitglied schnell zum “Aufpasser”. Mit unserem Baby Switch habt Ihr als Aufpasser die Möglichkeit, nach der Fahrt Eurer Familie direkt einzusteigen und auch eine Runde in der Achterbahn zu drehen. Mehr Informationen zu diesem Service und den Baby Switch Pass gibt es im Fundbüro. Wickelkommoden findet Ihr übrigens an allen Toilettenanlagen im Park.
Ihr habt Euren Kinderwagen vergessen und die Beine der kleinen Filmstars sind müde? Dann nutzt ganz einfach den Leihservice in unserem Fundbüro! Den Kinderwagen könnt ihr für 10€ (+10€) Pfand ausleihen. Zusätzlich bekommt ihr einen Buggypass.
Unser Fundbüro befindet sich auf dem Hollywood Boulevard.
Unser professionelles Erste-Hilfe-Team ist permanent vor Ort und jederzeit für Euch da. Die Erste-Hilfe-Station befindet sich im Nickland neben der Attraktion Avatar Air Glider und ist während der Parköffnungszeiten durchgehend besetzt. Hinweis: Bitte beachtet, dass in der Erste-Hilfe-Station keine Medikamente ausgegeben werden können.
Unser Fundbüro befindet sich auf dem Hollywood Boulevard in der Nähe des Eingangs und ist während der Parköffnungszeiten durchgehend geöffnet. Hier könnt Ihr Kinderwagen sowie Rollstühle mieten und mit etwas Glück Eure verlorenen Gegenstände zurückbekommen. Wenn Ihr nach einem aufregenden Drehtag erst zu Hause bemerkt, dass etwas fehlt, schickt uns in diesem Fall bitte eine ausgefüllte Verlustmeldung mit allen nötigen Angaben zu:
Damit all unsere Gäste einen hollywoodreifen Tag bei uns erleben können, gibt es hier hilfreiche Informationen.
Ihr habt Fragen, Anregungen oder Kritik? Dann freuen wir uns auf Euren Besuch im Gästeservice. Dieser befindet sich in unserem Visitor Welcome Center direkt am Brunnen. Hier stehen wir Euch bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn Ihr Euer Produktionsbudget um etwas Bargeld aufstocken wollt, steht Euch ein Geldautomat in unserer Bank (gegenüber von Subway) zur Verfügung.
Ähnlich wie bei Altersfreigaben von Filmen und Serien ist aus Sicherheitsgründen die Nutzung einiger Attraktionen erst ab einer bestimmten Körpergröße beziehungsweise einem bestimmten Alter möglich. Deshalb liegen für alle Attraktionen TÜV-Sicherheitsbestimmungen zur Mindestkörpergröße und teilweise auch zum Mindestalter vor. Damit Ihr Euren Besuch bei uns optimal planen könnt, haben wir eine Übersicht für Euch vorbereitet.
Das Mitführen von Hunden ist innerhalb des Parkgeländes nicht erlaubt!
Ausgenommen sind ausgebildete Assistenzhunde mit entsprechendem Nachweis.Bitte beachtet: Der Assistenzhund muss durchgehend angeleint bleiben und darf nicht mit in die Attraktionen und Shows hinein.
Im DOG HOTEL steht der Komfort und das Wohlbefinden Eures geliebten Vierbeiners an erster Stelle!
Unser DOG HOTEL bietet eine großzügige Fläche von 12m² pro Unterkunft und ist mit Hundehütten und gemütlichen Körbchen ausgestattet, die von dem renommierten Hundeausstatter DOGSTYLER® bereitgestellt werden. So kann sich Eurer Hund auch während seiner Zeit im DOG HOTEL wie zu Hause fühlen.
Wichtig: Bitte bringt Futter mit, für die Verpflegung mit Wasser ist gesorgt.
Für Besitzer von zwei Hunden bieten wir die Möglichkeit, sie gemeinsam unterzubringen. Wir garantieren jedoch, dass keine fremden Hunde miteinander gemischt werden. Bitte denkt daran, das Impfzertifikat Eures Hundes (gültige SHPPI + Tollwut Impfung sowie den Nachweis einer aktuellen Wurmkur) mitzubringen. Nur so können wir sicherzustellen, dass alle flauschigen Gäste im DOG HOTEL gesund und geschützt sind.
Der Preis pro Unterkunft beträgt 10,00 €. Während des Parkbesuchs habt ihr von 09:45 Uhr bis Parkschluss Zugang zum DOG HOTEL.
► Hund anmelden
Wenn Ihr mit dem Auto anreist, könnt Ihr gegen eine Tagesgebühr von 8 € auf dem parkeigenen Parkplatz parken.
Das Ticket dafür kann an der Infokasse oder am Automaten direkt am Haupteingang gekauft werden.
Motorradfahrer parken kostenlos. Weitere Informationen hier.
Informationen zum barrierefreien Parken (Behindertenparkplatz) findet Ihr hier.
Eure Taschen nerven Euch beim Dreh der Actionszenen oder Ihr habt wie die Hollywoodstars mal wieder zu viel geshoppt? Zur Verstauung von Rucksäcken und Taschen könnt Ihr direkt neben unserem Visitor Welcome Center ein Schließfach zu mieten. Bei größerer Nachfrage haben wir in unserer Bank am Ende des Hollywood Boulevards weitere Schließfächer für Euch.
Die Service-Gebühr für ein Schließfach beträgt 5,00 € für kleine Fächer (H: 30cm B: 30cm T: 50cm) und 8,00 € für große Fächer (H: 60cm B: 30cm T: 30cm) für den gesamten Tag . Die Fächer werden erst am nächsten Morgen vor Parköffnung wieder resettet, so dass auch bei einem Event die Privatsachen nach Parkschluss dort noch gelagert werden können. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Zahl unserer Schließfächer begrenzt ist und sie bei hohen Besucherzahlen gegebenenfalls nicht mehr verfügbar sind. Reservierungen sind leider nicht möglich.
Bitte beachtet: Die Zahlung der Schließfachgebühr ist nur per Karte, Apple Pay und Google Pay möglich.
Shoppen wie ein V.I.P. in Hollywood! Ihr habt Etwas in einem unserer Shops gesehen, das Euren Namen ruft, aber keine Lust zum Tütentragen? Kein Problem! Dann nutzt einfach unseren kostenlosen V.I.P.-Service. Kauft entspannt ein und holt Eure Einkäufe am Ende des Tages zentral in unserem Department Store ab. So könnt Ihr ganz entspannt mit filmreifen Erinnerungen und Tüten voller Hollywoodglamour den Heimweg antreten.